Inhalt:

Infos
News
Bilder

Termine:

.Termine:

09.02. Turnier:
ab 9 Uhr Ü50
ab 13 Uhr Ü60
Ab 15:30 Uhr Ü35

SV Hermsdorf – SV 08 Rothenstein 0:0
Hermsdorf. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Das gilt wohl auch für die Fußballer des SV Hermsdorf im Abstiegskampf der Kreisoberliga des KFA Jena-Saale-Orla.

Nach dem 2:2 in der Vorwoche bei Post Jena folgte am Sonnabend ein 0:0 gegen den SV 08 Rothenstein . Durch den Punkt haben die Hermsdorfer jetzt wieder einen Mini-Vorsprung auf den Vorletzten SV Jena-Zwätzen II. Hermsdorfs Trainer Daniel Burkhardt sprach von einem guten Spiel beider Teams, auch wenn man die Torchancen für die zwei Mannschaften jeweils an einer Hand habe abzählen können. Um ein Haar hätte Jonas Hänsel zum Matchwinner werden können. Kurz vor Schluss stand er zweimal vorm möglichen 1:0. Erst ging sein Distanzschuss knapp über den Gäste-Kasten. Dann entschied er sich nicht für einen Torschuss, sondern für einen Querpass. Ab dem kommenden Spieltag müssen die Hermsdorfer eine Serie von gleich vier Auswärtsspielen absolvieren, darunter die Sechs-Punkte-Spiele bei Ranis und Isserstedt .

(Quelle: OTZ / 18.03.2019)

Legetøj og BørnetøjTurtle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen