Badminton I Sieg und Niederlage zum Auftakt

Mit den Spielen gegen Gera und Jena-Zwätzen startete unser Team in die neue Saison. Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht.

Prophezeiung am Rost

Handball, Thüringenliga: In einer von Leidenschaft geprägten Partie siegt der SV Hermsdorf verdient mit 27:24 (12:10) über die HSG Suhl

Hermsdorf. Steffen Reis und Andreas Fromm schoben Dienst am Rost. Dergleichen machen die Handball-Haudegen ja immer, wenn denn ihr SV Hermsdorf ein Heimspiel hat. So auch am Sonnabend, als die Kreuzritter die HSG Suhl wieder in den Thüringer Wald schickten, sie mit 27:24 besiegten. Der Nachteil des gemütlichen Bratwurstdienstes vor der Werner-Seelenbinder-Halle besteht jedoch darin, dass Reis und Fromm beim eigentlichen Spiel nicht zugegen sein können. Also lassen sie sich das Geschehen da im Inneren der Halle in der Halbzeitpause von jemand schildern, der im Bilde ist.

Weiterlesen ...

Badminton I Thüringenmeiserschaft U13

Am 8.9. ermittelten Thüringens beste U13 unter Hermsdorfer Beteiligung ihre Landesmeister. Ein kleiner Bericht dazu ist auf unserer Hompage zu finden. Schaut rein!

Badminton I Feier 60 Jahre und Badminton-Aktionstag

Am letzten Augustwochende fand die Feier zu 6o Jahren Badminton in Hermsdorf statt. Am Sonntag war die Werner-Seelenbinder-Halle zur Badminton-Olympiade und dem Familienturnier prall gefüllt. Den Samstag Abend davor gab es die offiziellen Feierlichkeiten für alle geladenen Gäste. Zum Bericht geht es hier.

Badminton I Vorschau auf den Aktionstag

Am 26.8. findet in der Werner-Seelenbinder-Halle unser jährlicher Aktionstag statt. Eine Vorschau ist auf unserer Homepage zu finden. Den Bericht gibt es hier. Wir freuen uns auf euch!

Legetøj og BørnetøjTurtle